Text Size

Das Teaminstitut feiert seinen 21. Geburtstag

Das Teaminstitut wird 21 Jahre alt. Das Teaminstitut ist ebenfalls Partner der GGG. Über die Geburtstagsfeier, bei der auch Anne Ratzkis Geburtstag in der Gesamtschule Köln-Holweide gefeiert wurde, berichtet Eva Glattfeld.

Lesen Sie ihren Beitrag.

 

Weiterbildung für Schulen: fesch und a&b

"Weiterbildung für Schulen" ist ein gemeinsames Angebot zweier anerkannter und zertifizierter Einrichtungen der Weiterbildung unter dem Dach der GGG:

 

 

Landeselternschaft LEiS

Die Landeselternschaft der integrierten Schulen in Nordrhein-Westfalen (LEIS) vertritt Mütter und Väter mit Kindern, die eine Gesamtschule, Sekundarschule, Primusschule oder Gemeinschaftsschule besuchen.

  • LEiS ist ein vom Ministerium für Schule und Weiterbildung des Landes Nordrhein-Westfalen (NRW) anerkannter Elternverband.
  • LEiS ist parteipolitisch und konfessionell neutral.
  • Der Landeselternschaft (LEiS) nimmt sich schulpolitischer Themen an.

Auf der Gründungsveranstaltung wurde die Kölner Erklärung verabschiedet und ebenso eine Presseerklärung.

Zur Website von LEiS

Login Form